Wir können Initiativen und Projektgruppen ein shared office, einen Veranstaltungsraum sowie ein Lager bieten. Bitte klicke für nähere Informationen auf den jeweiligen Raum!

Wie buche ich einen Raum?
Wenn du einen Raum nutzen möchtest, prüfe bitte zuerst im Online-Kalender ob der gewünschte Termin für den jeweiligen Raum frei ist. Über dem Kalender findest du den Link um Veranstaltungen einzutragen. Bitte beachte, dass du den Termin mindestens 1 Woche vorher reservierst und die Hausordnung einhältst!

Buchungshierarchie
Im Sinne des schubertNESTs stehen die Räume in erster Linie Initiativen und engagierten Privatpersonen zur Verfügung. Nachgereiht sind Veranstaltungen von OrganisatorInnen bzw. Veranstaltungen mit einem direkten Bezug zur ÖH. Das sollte auch bei den Buchungen berücksichtigt werden. Sollte deshalb z.B. ein Raum bereits mit einer Buchung, die in der Buchungshierarchie weiter unten angesiedelt ist, belegt sein, bitten wir euch den oder die Organisatorin anzuschreiben um diplomatisch nach einer Lösung zu suchen.
Dadurch sollen nicht NutzerInnen aus dem Umfeld der ÖH diskriminiert werden. Diese Reihung ergibt sich aus dem Umstand, dass jenen NutzerInnen die Möglichkeit zur Buchung ÖH interner Räume offen steht.

Vielen Dank, euer schubertNEST-Team

Buchungshierarchie in absteigender Reihenfolge:
Initiativen und Privatpersonen
Tutoriumsprojekte
StVen
ÖH-Referate