Der Arbeitskreis Finanzen beschäftigt sich mit allen Dingen, die sich ums Geld drehen. Auch wenn wir fast alles ehrenamtlich machen, ist das schubertNEST auf finanzielle Unterstützung angewiesen.
Zu den Aufgaben zählen:
- Verwaltung von Förderungen (bspw. SoPro)
- Abrechnung von Einkäufen, eigenen Veranstaltungen, etc.
- Ankauf von benötigten Materialien
- Förderanträge unterstützen
- Überblick von Einkäufen
- Verwaltung der Bargeldkasse
- …
Hast du keine Angst vor Zahlen, willst du gerne mithelfen Förderanträge und Subventionen aufzustellen und bist du gut organisiert, dann melde dich bei uns:
Wir freuen uns auf Dich!

Kommende AK-Termine
- NESTbau am 11.02.2025 von 18:00 - 20:00 Uhr im shared office
- Peergroup Coaching am 23.02.2025 von 11:30 - 17:30 Uhr im shared office
- NESTbau am 11.03.2025 von 18:00 - 20:00 Uhr im shared office
- NESTbau am 08.04.2025 von 18:00 - 20:00 Uhr im shared office