Schnabelweide: Für eine Kultur der Wertschätzung

Wann
22.06.2024
12:00 – 18:00

Wo
Veranstaltungsraum

Details

Die Idee der Schnabelweide ist das Schaffen von wertschätzenden Begegnungsräumen um Menschen ein sinnvolles Fortkommen im Leben zu ermöglichen. Dabei liegt der Fokus am Geben und Halten von Begegnungsräume. Meist geschieht das in gemeinsamen Workshops bei denen verschiedenste Themen bearbeitet werden.

Es geht uns um das Bewusstsein über Mensch Sein in der Gemeinschaft und in Kooperationen. Dabei geht es uns auch um Inspiration zum Umdenken. Dies ist unweigerlich auch mit Veränderung und Weiterentwicklung verbunden.

Stefan Tilg ist der Begründer der Schnabelweide und hat in Innsbruck in Tirol einen ersten Startpunkt gesetzt.

In Graz wollen wir den nächsten Raum öffnen und suchen dazu Möglichkeiten für persönliche Treffen.

Hier ist unsere Website mit allen Infos zu uns: https://schnabelweide.com

Art der Veranstaltung

VeranstalterIn
Schnabelweide

Weblink
https://schnabelweide.com/