AK Inventar

Der AK Inventar kümmert sich um die Gestaltung unserer Räumlichkeiten, und wie der Name schon sagt, das Inventar. So soll das NEST für alle so nützlich aber auch gemütlich wie möglich gemacht werden. Zu den Aufgaben zählen Dinge wie:

  • Einrichtungsgegenstände beschaffen
  • Kleinkram wie zB Küchenutensilien besorgen
  • Wände streichen/bemalen
  • Dekoration
  • Schaukästen vor dem NEST
  • Betreuung von Kostnixladen und Verschenkekleiderschrank

Wenn du Freude am Gestalten und kreative Ideen hast, dann lass es uns Wissen und melde dich bei uns, Julia und Melanie, oder unter

Falls dir der einen oder andere Gegenstand fehlt, um das schubertNEST für dich perfekt zu machen, dann melde dich ebenfalls bei uns!

Dein AK Inventar-Team,
Julia und Melanie

AK Inventar

Kommende AK-Termine