Fahrradreparatur-Workshop

Wann
29.09.2021
16:00 – 18:00

Wo
NESTschmiede

Details

🚴🏼‍♀️🚴🏼🚴🏾‍♂️ Liebe Fahrradfreund:innen,
der Sommer ist vorüber, die Bremsbeläge sind abgefahren und die Schaltung hat auch schon mal besser funktioniert…
Darum findet am 29.09.2021 unser erster Fahrradreparatur-Workshop in der NESTschmiede statt. In diesem ersten Workshop wird euch unser Radexperte Bernhard zunächst einmal zeigen, wie man Brems- und Schaltzüge selbst erneuern und tauschen kann.
Der Workshop ist kostenlos, für etwaige Materialien die ihr braucht bitten wir euch allerdings um eine freiwillige Spende.
Da die NESTschmiede nur begrenzt Platz bietet, bitten wir um Voranmeldung über – hier gilt: first come, first serve!
Außerdem gilt weiters: 3-Regel (Gimpft, Genesen, Getestet)
Wenn ihr euer Fahrrad zum Workshop mitbringt, fahrt ihr am besten mit dem Lift ins 1.Untergeschoss in die NESTschmiede.
 
Falls ihr selbst man Interesse habt einen Workshop in der NESTschmiede zu veranstalten -> hier könnt ihr euch informieren: https://schubertnest.at/nestschmiede/
 
Wir freuen uns auf euch und bis dahin: genießt die letzten Sonnenstrahlen! 🌞

Art der Veranstaltung

VeranstalterIn
schubertNEST

Weblink
https://schubertnest.at/nestschmiede/